Donnerstag, 29. März 2012

Glossybox, April 2012

Endlich ist meine erste Glossybox angekommen! 

.. leider war ich etwas enttäuscht da jeder gesagt hat, als Neukunde bekommt man DIE super Sachen und außerdem war es meine Geburtstags UND 1 Jahr Glossybox-Jubiläums Box..
aber nundenn! 
in meiner Box war das Peeling, sehr angenehm und gut, aber von Clerasil (Highend Beautymarken, alles klar!),
der OPI Nagellack auf den ich mich soooo gefreut habe - in pink.. ich trage womöglich alles - außer Pink
ein Anti-Age-Kit (ich bin 16, verdammt), das ging gleich mal an Mutti.. die Michalsy-Bodylotion, die füchterlich müffelt und in der Plastikbillogoldtube auch nicht sehr ansehnlich aussieht
 .. und ein Augenbrauenpuder - dafuq, wofür braucht man sowas?

echt mega enttäuschend, jetzt warte ich die nächste ab, vielleicht bekomme ich ja was Nützliches! 
Sonst wird gekündigt (vorallem wegen der Preiserhöhung, unverschämt!!) 

1 Kommentar:

  1. Ich wollte die Glossybox auch unbedingt mal ausprobieren, weil alle so davon schwärmen, aber du hast mich gerade zum Glück davon abgehalten, bin ohnehin knapp bei Kasse da spar ich mir das Geld für AntiagingKits und Augenbrauenpuder ;D

    Es gibt übrigens noch so eine ähnliche Box von Douglas, die ist genauso enttäuschend! :D


    Lieben Gruß
    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen