Sonntag, 29. April 2012

frankfurt

gestern waren max und ich auf dem legendären frankfurter schaumainkai-flohmarkt am mainufer
der ging ein ganz schönes stück, wir sind knappe 2 stunden gelaufen und haben uns alle stände nur ein mal angeguckt .. bei feierlichen 30 grad! der wärmste tag im jahr bis jetzt
naja, gefunden habe ich nur eine sonnenbrille mit der ich aussehe wie eine fliege und einen schlichten goldring - max hat sich viel zu viel krempel gekauft..
danach waren wir noch bei primark - da gab es aber nur schrott und die schlange war 30 meter lang .. also sind wir gefahren und haben uns mit alten freunden von max getroffen




Kommentare:

  1. tolle Bilder und toller Blog :) morgen bin ich auch in Frankfurt :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Schan ist süß :)
    Kann leider nicht so viel zu deinem Post schreiben,
    War noch nie in Frankfurt...

    Aber wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen