Sonntag, 13. Mai 2012

habe mich ein paar tage nicht gemeldet - und das auch gleich zu spüren bekommen
mich hat ein leser verlassen, jetzt sind es nur noch putzige zehn. ich hoffe ich kann diese wenigstens mit meinem uninteressanten geschwafel bei mir halten..

gestern war  ich mit max bei ikea .. das ganze teil ist ja so ein traum - bis man an der kasse steht und 300€ zahlen soll. 
naja wir haben ordentlich eingekauft, immerhin ist max umgezogen.. und für mich ist eine oskar-tonne und ein paar wandsticker rausgesprungen. wenn ich die irgendwann in meinem leben anbringen sollte schreibe ich darüber sicher (nicht)
und auf dem rückweg habe ich mir einen kleinen traum verwirklicht, ich habe mir einen fiscus gekauft ! juhuu

und bald wird noch ein traum wahr.. es sind nämlich nur noch 19, in worten NEUNZEHN, tage bis zu rock am ring! mein allererstes festival bzw. konzert! ich bin sooo aufgeregt, habe gefühlte 843763467 packlisten und irgendwie doch keinen schimmer was ich mitnehmen soll.. in meiner glossybox waren ja schon nützliche dinge drin .. aber was für shirts, sicher die levi's shorts? was, wenn mir sachen geklaut werden? ists auf dem green camping platz sicher? oder eher voll langweilig? legen mir meine eltern nicht doch ein brett zwischen die füße? zu welchen bands soll ich gehen? soll ich mich wirklich als pilz verkleiden um auf die bühne geholt zu werden? oh gott oh goooott.. das ist alles zu viel für meine nerven..

und außeraußerdem wird noch ein dritter traum wahr! mein herzallerliebster bruder kommt nach viel zu langen 10 monaten abwesenheit endlich wieder!!! 
der gute war in den usa, hat ein auslandsjahr gemacht.. ich hoffe sein flug geht so dass ich ihn am flughafen abholen kann.. 

viel zu viel aufregung und noch 5 klausuren .. passt nicht


weil ich weder fotos von meinem baum, rock am ring oder meinem bruder habe (bzw. veröffentlichen will) gibts ein foto meiner superniedlichen katze.. die interessiert das sicher nicht! meoow







BITTE BITTE VOTET FÜR MEIN KITTY


http://foto.whiskas.de/GalleryDetails.aspx?id=CF5F85E125FF9DDE7FBD329AFC979607






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen