Donnerstag, 22. November 2012

WEIHNACHTSMUFFEL

um ehrlich zu sein - ich hasse weihnachten
jedes jahr der gleiche kommerz, werbung bis zum abwinken, überall verliebte schnöselige, alle tun so als wäre alles supi und rosarot, man kauft und kauft und darf ja keinen vernachlässigen
ich habe letztes jahr rund 200€ für geschenke ausgegeben - und ich bin schüler
such den fehler
ja.

trotzdem ist aus langeweile eine weihnachtswunschliste entstanden - den ganzen plunder kauf ich mir selbst, jedenfalls die kamera. das wird schön bezahlt von meinem zurückgelegten geld, keine lust mutter mit dem kommerz das geld aus den taschen zu ziehn. blöder weihnachtsquatsch

von mir bekommt sie ne schöne h&m decke, ein wmf salz- und pfeffermühlen set und vielleicht einen kleinen massagegutschein .. wie die mutter so die tochter, höhö

so, und nun betrachtet meine misslungene mit gimp erstellte weihnachtswunschliste

und weil wir alle so superweihnachtlich gelaunt sind gibts den post heute in weihnachtlichem dunkelrot!



soo

hier seht ihr

(1) die biotherm skin ergetic gesichtscreme - macht das gesicht wie einen gymnastikball, ich mag das - 40€

(2) ein soundsystem - mir egal welches, hauptsache ich kann mal gescheit musik hören - ca. 100€

(3) genau diese tasche von picard  -160€

(4) einen massagegutschein auch wenn ich bei massagen immer heule - 20€

(5) meine langersehnte uhr "marc by marc jacobs mbm 3105" - 300€

(6) eine gescheite kamera, eine nikon d3000 reicht völlig aus! - 350€

ja, meine wünsche fallen alle ein bisschen teurer aus dieses jahr - ich bezahl sie aber auch selbst. 

und ich wünsche mir dass ich ein paar leser mehr habe, das ganze macht ja sonst garkeinen spaß!

was wünscht ihr euch so? es wird zwar niemand ein kommentar schreiben, aber man möchte ja nett sein..


die schrift und schriftgröße werd ich beibehalten, den kleinen futzelkram kann ich ja selbst langsam nicht mehr lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen