Freitag, 14. Dezember 2012

BLOGGERTREFFEN WUHUHUHU









joa wie schon erwähnt war ich mittwoch mit einem classy panda alias magdalena in mannheim ein bisschen shoppen! die starbucks trulla hat uns auch gleich mal für eng befreundet befunden, sorgte für verwirrung beider parteien aber egal die verstehen nichtmal meinen namen und ich bin allgemein eher unbegeistert von starbucksmitarbeitern.. 
naja jedenfalls waren wir echt faul unterwegs und haben uns dann nur gegenseitig in starbucks fotografiert - und der kerl von shemonster vintage hat das obligatorische "happy customer" foto von uns gemacht .. ich seh aus wie jimmy newtron - schade

Kommentare:

  1. ich würde das nicht mit jimmy newtron vergleichen :D
    ich finde die bilder hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt eine süße und dein blog und alles total sympathisch :)
    liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha also ich find das Foto knuffig :D
    habt ihr euch übers Bloggen kennengelernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über kleiderkreisel :-) sie hat wen durch kk auf meinem blog erkannt der bei ihr auf der schule ist, total gruselig

      Löschen