Mittwoch, 26. Dezember 2012

CHRISTMAS ..

 







frohe (fast nachträgliche) weihnachten an meine leser! für mich war das fest dieses jahr nicht allzu berauschend .. geschenke wurden trotzdem übergeben - die zeig ich euch heute, schön sind sie ja trotzdem!

die tasche habe ich mir selbst gegönnt, ich liebe sie so unglaublich sehr! zudem habe ich noch neue gesichtspflege bekommen, overkneesocken, ein kuscheliges lammfell und ein super bequemes kissen :-) habe mich über alles sehr sehr gefreut :-)

bilder von mir gibts glaub ich erst nächste woche, seit ich meiner lieben pille die freundschaft gekündigt habe seh ich aus wie ein streuselkuchen! unglaublich

und ja, die neue "breite" der bilder werde ich beibehalten, dann muss ich jedes bild vorher bearbeiten aber was soll's ! 

Kommentare:

  1. Die Handtasche gefällt mir sehr. Hast schöne Sachen bekommen :)

    Liebe Grüße
    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen