Sonntag, 2. Dezember 2012

HAUL

HAUL ist ein extrem behindertes Wort .. fällt mir gerade auf
Naja jedenfalls waren Anna und ich gestern in Frankfurt wild am Ausrasten und das ist meine Eroberung - und meine Katze die anscheinend Aufmerksamkeit braucht

PS. hier ist alles voller Schnee, das "Winterwonderland" schlechthin

PPS. Handschuhe habe ich auch gekauft aber die find ich grade nicht mehr

Sweater - Gina Tricot 

T-Shirt - Gina Tricot

Parka - Urban Outfitters

Basic - H&M

Sweater - Zara

Spontankauf, Socken gehn immer! - Gina Tricot

und mein kleiner Schatz

Kommentare:

  1. Der Parka ist toll und deine Katze sieht super puschelig und süß aus :)
    Liebe Grüße
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken & der Parka gefallen mir besonders gut :)
    Süße Katze!

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich kaum beruhigen, ist die Katze süüüß! :D Will auch so ein Fellknäuel haben! :)
    Und der Parka sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhh mein Gott, deine Katze ist ja super süß!! Ich muss das Bild einfach wieder und wieder angucken :D

    Der Parka ist cool!

    Ich folge dir :)

    xoxo Mai
    mais-lifestyleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mich den Anderen einfach mal anschließen, die Katze ist sowas von süß :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Klamotten ;)
    Will auch ..
    und die Katze *__*

    schöner Blog..schaue mal weiter ;)

    http://mrs-curoisity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Parka ist richtig schön ((:
    Und die Mietze! ((:

    AntwortenLöschen
  8. oi, dein kleiner Schatz sieht ja super süß aus ! ♥

    danke fürs Folgen, hübsche ;*

    AntwortenLöschen