Dienstag, 18. Dezember 2012

NA TOLL

ohja, na toll!
endspurt in der schule, freitag gibts ferien + weltuntergang gratis dazu! .. jetzt wo die meisten feiern strolche ich mit ekeligem herpes und leichter grippe als hülle durch die gegend. mein hirn liegt brav verpackt daheim, das gibts freitag wieder, schule wird sowieso überbewertet.. in 6 tagen ist schon weihnachten, habe heute meinen eigenen weihachtsbaum bekommen aber gaaarkeine lust auf heiligabend. dumpfes geschenkeauspacken und sich danach ins zimmer verkrümeln, nein danke..
naja aufgrund meines schmerzhaften herpes und den schlafentzugserscheinungen gibts heute nur bilder auf denen man meine fresse nicht sieht oder von randomly rumstehenden dingen die fotografiert werden wollten.
und falls wer denkt dass ich immer schlecht gelaunt und aggressiv bin - nein, ich hasse einfach nur smileys
xD :) D: :-* :D LOL











Kommentare:

  1. Deine Katze ist süß! :3 Wie heisst die Gute?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, ist sie! emma, emmi, mäuschen oder kleines :) je nach laune, hören tut sie sowieso nicht

      Löschen
  2. Die Katze ist süüß♥
    Die Hülle und der Feder-"Ohrring" gefallen mir sehr!

    xoxo Mai
    http://mais-lifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder! Ich mag deinen Blog...und deine katze :D <33

    AntwortenLöschen