Montag, 31. Dezember 2012

NEW IN + wild kitty appears










 endlich ist 2012 vorbei .. für das neue jahr habe ich mir ein paar tolle wegbegeiter gegönnt.. 
zuvor hab ich mit meinem kätzchen rumgealbert, sie ist so ein schatz - sie könnte sogar ihren eigenen blog führen! haha

nun so meinen errungenschaften

(1) monki sweater - sale 15€
(2) monki shirt - sale 10€
(3) monki shirt - 15€
(4) burts bees lipbalm (douglas) - 4€ 
(5) h&m kette - 13€
(6) h&m bikerboots mit goldenen (!!) verzierungen - 40€

ich freue mich so unglaublich das katzenshirt heute abend beim feiern zu tragen!! silvester wird so beschissen wie nie aber was soooooolls!
der lipbalm ist übrigens nur zu empfehlen - aber wer kennt das gute stück nicht schon

guten ruuuuuuuuuuuuuuutsch ihr süzzen mäusschen! wuhaa

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen :) Das Katzenshirt habe ich auch :)
    Liebste Grüße

    herzueberkopf.com

    AntwortenLöschen