Donnerstag, 13. Dezember 2012

OODT / NEW IN

yeah ich bin so ein cooler blogger, ich zeig euch nämlich mein "outfit of the day" und die sachen die ich mir gestern mit magdalena in monnem (anm. d. r. : mannheim) gekauft habe :) super cool, wa?


also - jedenfalls hatte ich das hier an. klasseeeee





mein super interessantes außergewöhnliches outfit bestand aus
meinem neuen weißen pullover von h&m - sale, 10€
leggins von pieces - 13€
schuhe von doc martens - 160€
meiner liebligsuhr von marc by marc jacobs - 250€

earcuff von claires 

starbuckstasse logischerweise von starbucks

zopfstrickpulli von h&m im großen sale ergattert


aztecprintpulli von shemonster vintage

grauer pulli von kleiderkreisel


... die seltsamen bilder unseres verwirrten trips durch mannheim kommen noooch



ps. hier noch was auf die ohren




Kommentare:

  1. Ich find dein Outfit richtig schön, ich mag die Schuhe total!
    Und den Pulli von Shemonster find ich auch supi=)

    AntwortenLöschen
  2. achso und was ich noch sagen wollte: ich liebe deinen Header!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Style ist klasse !

    http://www.aufendlosenstrassen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen