Sonntag, 9. Dezember 2012

RANDOM POST



puh
freitag war ich mit elena in darmstadt "shoppen" - eigentlich haben wir nur ein dämliches oberteil gesucht damit ich der abendgaderobe auf dem blöden (!!!) nikolausball gerecht werde. 
naja, der besagte nikolausball war dann eher mäßig..
aber dafür war ich samstag mit DEM superschädel - da ich 25km von der "party" bei -8°C mit meinem rad nach hause gefahren bin, mit moritz in heidelberg geschenke kaufen.. ebenfalls gefühlte -8°C, das einzig warme war die glühende ec-karte höhö 
außerdem hab ich mir eine cd von van halen gegönnt .. ohne dass mein laptop ein cd-laufwerk hat yeah


















naja dann hab ich randomly im zimmer mit meinem neuen auslöser rumfotografiert. mir ist langweilig und hier ist es kalt, die heizung ist ausgefallen und ich sitze im wintergarten ... 

und hier kann man, wenn ich alles richtig gemacht habe, mir nun via bloglovin' folgen!

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4360413/?claim=4mpdbr37tty">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr eisigen Wochenende! Der graue Schlabberpulli auf den letzten Bildern gefällt mir :D

    Falls du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei, ich mache da grade ein kleines Gewinnspiel! Ich würde mich freuen :)
    http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll gestaltet und die Bilder naatürlich auch. :)

    AntwortenLöschen