Mittwoch, 16. Januar 2013

abendliches "new in" + mein kuscheliges outfit







soo, das bin mal wieder ich.
in meinem kuscheligen pulli von h&m und meiner neuen strickjacke in grün (!) von urban outfitters.. der kam heute an, hatte die falsche farbe angeklickt aber er ist soo toll! 
zudem trage ich meinen kuscheligen schal der ebenfalls heute ankam
untenrum gabs eine strumpfhose, schwarze overknees und meine schwarzen docs! 
meine lovely armcandy bestand aus meiner marc jacobs uhr, einem crossarmband und einem katzenplättchenarmband, beides von claire's und dem pyramidennietenarmband das ebenfalls aus dem urbanoutfitterspäckchen kam hihi



uuund folgt mir bei instagram : marlisahelen


Kommentare:

  1. sehr schöner Header und dein style gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist mega :))) <3 gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Gott ich liebe deinen Style, so schön gemütlich und kuschelig *_*
    Ich wünschte ich könnte so etwas auch immer anziehen in die Arbeit :(

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:http://traumweltblog.blogspot.co.at/

    Liebste Grüße Catherine

    AntwortenLöschen