Donnerstag, 17. Januar 2013

grün










man sieht und glaubt es kaum, doch der cardigan ist ein grüner traum! 
der hält soooo warm und ist schön kuschlig!

Kommentare:

  1. Das Grün ist sehr schön. Und ich mag deinen Dutt :]

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesichtsausdruck ist komisch... Und vom Grün sieht man nicht wirklich was :O Aber deine Armbänder sind cool zusammengemixt!

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja lieb von dir. wenn ich lächle seh ich beschissen aus, vondaher guck ich lieber "komisch"..

      Löschen
  3. OMG, die Kette ist der Wahnsinn! Woher, wenn ich fragen darf? :) dein blog ist zucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die ist von urban outfitters! allerdings ists schon n bisschen her. bei bijou brigitte gibts so ne ähnliche.. in meinem ungehypten look auf lookbook ist der rest sogar noch beschriftet B)

      Löschen
  4. vielen lieben dank für dein süßes kommentar.toller blog !:)

    http://kristinkimberly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick sieht der Pulli schwarz aus, aber das gefällt mir. Einen Pulli in einer ähnlichen Farbe habe ich auch, da kommt es immer auf das Licht an, ob er schwarz oder dunkelgrün aussieht :)

    AntwortenLöschen
  6. haha, die blicke und posen :DD
    dachte erst du machst das als verarsche, aber nun gut.
    das outfit gefällt mir bis auf die kette (finde die ist so ein lanadelreyswagabklatsch) sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn ich immer so fröhlich rumlächle seh ich so doof aus :D und zum "ernst" ist mein blog glaube ich wirklich nicht :) :D selbstironie ist so toll
      ohne kette wäre das outfit mMn aber recht langweilig aber deiner aussage stimme ich zu! :D

      Löschen