Dienstag, 22. Januar 2013

it's more than love










wer schonmal eine katze mit solch einem tollen charakter hat(te) der stimmt mir mit dem heutigen titel sicherlich zu.. meine katze ist der himmel auf erden, das liebste, treuste und schönste tier das ich kenne. wenn der wecker nicht klingelt trampelt sie liebevoll auf deinem gesicht herum und wenn sie hunger hat strolcht sie dir solange zwischen den beinen hindurch bis du auf die fresse fliegst. ich liebe sie trotzdem


ich werd jetzt gleich mit maxn nach frankfurt ein wenig shoppen fahren. ich denk mal ich werde euch morgen mit den eingekauften sachen belästigen :)
mein echt einfallsreiches outfit besteht aus einem pullover den ich meinem vater geklaut habe, einer "leder"leggins von eBay, meinem nichtpassenden schal von h&m und meiner geliebten zara-tasche
und eben noch jacke, stirnband, 5 paar socken und stiefel! 



Kommentare:

  1. sieht gut aus!
    lg, philip (:

    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli gefällt mir gut :) Und deine Katze ist total süß, ist es eine Main Coon? (Ich hab nämlich eine Main Coon und sie sieht ihr - bis auf die Farbe - voll ähnlich :) )

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)danke! nein, emma ist eine heilige birma im tortie-seal-tabby mix, was das bedeutet weiß ich auch nicht :D

      Löschen
  3. haha, du schreibst echt witzig, sehr sympatisch :)
    Und die Katzi schaut sehr süß aus, würd die gern mal streicheln, so flauschig :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Meine Katze ist so liebesbedürftig, die streicht einem permanent, also egal ob sie hunger hat oder nicht, um die Beine bis man über sie stolpert. Und wenn man sie streichelt findet sie das soooo wunderbar das sie anfängt zu sabbern. Hach ja, ich liebe sie auch abgöttisch : D
    Dein Outfit gefällt mir : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott wie süß! ne sabbernde katze :D das wohl einzige wesen an dem ich sabber süß finde

      Löschen
  5. Süßes Flauschi, meine kleine hast du ja schon entdeckt :)
    Hach, ich liebe es, Klamotten von großen Männern zu klauen, nur leider ist bei meiner Größe schon schwer, größere Männer zu finden :DD

    AntwortenLöschen
  6. The scarf really goes well with that sweater. You and your cat are so adorable!

    AntwortenLöschen
  7. sooooo cuteeee *_*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper Blog, tolle Bilder. Gefällt mir sehr.
    Du hast eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust und diese, wenn sie dir denn gefällt, folgst.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. tolle Tasche, toller Pulli, tolle Katze :D

    AntwortenLöschen
  10. wunderbar, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen