Donnerstag, 24. Januar 2013

juhu, endlich!







ich weiß wirklich nicht worüber ich mich heute mehr gefreut habe .. dass ich endlich ein bezahlbares wunderschönes top mit katzenmotiv gefunden habe oder dass starbucks das erste mal in meinem lebenen meinen namen ohne buchstabieren oder großartiges betonen richtig geschrieben hat! APPLAUS .. ich habe ihr das auch gleich gesagt, sie war sehr verwirrt.. naja

jedenfalls hab ich das top auf geburtstagsgeschenksuche bei h&m entdeckt und mir einen ast abgefreut. ja ich weiß, es trägt ein wenig auf aber da ich bald ins fitnessstudio gehe dachte ich, das kann ich noch mitnehmen, ich wachs ja rein .. 
zudem habe ich bei h&m auch die vielen schönen neuen armbänder gefunden, endlich hab ich mal farbe in meinen outfits! wenigstens ists ein anfang. ich mag eben nur grau, basta

Kommentare:

  1. Deine Armparty ist der Hammer! Ganz ganz schön.
    Aber die anderen Fotos sind mir zu dunkel. Man erkennt das bestimmt super Top nicht so gut...

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die hab ich eben gemacht, war zu begeistert um bis morgen zu warten :D aber das top find ich so super, da gibts sicher noch n paar outfitposts mit :)

      Löschen
  2. da muss ich meiner vorrednerin zustimmen. die "armparty" ist wirklich mehr als top!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Katzen. Und dein Katzen Top :D
    Die Armbänder sind auch toll, nur wäre mir das zu viel Arbeit, da ich sowas für die Arbeit immer abmachen muss...
    Liebe Grüße, Joy

    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie cool ist das top denn? da muss ich gleich mal schauen ob es das noch gibt:) dein header ist übrigens richtig geil:)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!
    und die armbänder gefallen mir :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schön, das Top :)
    Ich mag so Prints auch richtig gerne.

    AntwortenLöschen
  7. aah das shirt ist richtig toll :D
    erinnert mich voll an die katze bei sailor moon ..glaub luna ? XD (fantasie fantasie ~ )
    die armbänder sind auch klasse
    und das shirt trägt absolut nicht auf :o
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist super! Und die Armbänder ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  9. Ja hihi ich werd aufpassen, den nimmt mir so schnell keiner weg :))

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller blog und absolut tolle posts!! ich folge!
    würde mich auch über einen besuch freuen :)

    My Blog + MARC JACOBS GIVEAWAY

    FACEBOOK - MARC JACOBS GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  11. cooler header und bilder :)
    das galaxy cat shirt hab ich von ebay. schau mal da: http://www.ebay.de/itm/Galaxy-cat-shirt-krone-t-shirt-long-rock-punk-top-kleid-Katze-gelb-M-L-XL-36-44-/251219195001?pt=DE_Damen_T_Shirts&hash=item3a7dd4b479

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  12. sehr süßer blog! dein header gefällt mir auch richtig gut! (:
    wenn du lust hast bist du hiermit eingeladen dich bei meiner blogpräsentation zu bewerben!
    würde mich sehr freuen (:
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen