Montag, 14. Januar 2013

not even lions can tear us apart







soo, mein heutiges outfit of the day, toll wa? ich liebe meine neuen doc martens soo! sie drücken zwar überall ein bisschen .. aber "wer schön sein will muss leiden" haha
naja, an mir zu sehen ist 
strickcardigan von h&m
pullover von h&m
overkneesocken ebenfalls von h&m
dämliche strumpfhose von aldi
und meine doc martens!

armcandy, hihi das wort hab ich von tara-louise , das klingt so süß.. naja jedenfalls bestehend aus uhr von marc by marc jacobs und zwei armbändern von claires 

tulpen sind übrigens meine lieblingsblumen und beim einkaufen hab ich grad welche mitgenommen .. mhhh 

Kommentare:

  1. Ah ok, dann weiß ich fürs nächste Mal bescheid :)! Oh das Problem hab ich auch, haha :D aber immerhin ne neue Ausrede um noch mehr Schmuck zu kaufen xD
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt etwas das mich total fasziniert!

    AntwortenLöschen