Sonntag, 6. Januar 2013

WALDEXKURSION - OOTD











heute zeig ich euch meinen neu-eroberten pullover ausm zara-sale in meinem "outfit of the day" .. eigentlich bin ich garnicht raus, wir waren nur kurz spazieren um ein paar bilder zu machen - bin nämlich krank, liege mit ner fetten mandelentzündung + herpes seit tagen flach ..
also mein echt aussergewöhnliches tolles outfit bestand wie gesagt aus 

roter pullover - zara, 30€
"samt" leggins - mango, 8€
ledertasche - zara, 140€
boots - h&m 40€
uhr - marc by marc jacobs 250€

und das outfit of the day meines freundes (hahaha)
t-shirt - h&m 5€
hose - h&m 40€
schuhe - romika 60€
parka - flohmarkt 8€


ich hab zudem ein bisschen rumgebastelt und mich endlich getraut einen look auf lookbook zu veröffentlichen
folgen tut mir da logischerweise noch keiner also hop :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen