Montag, 4. Februar 2013

babour jacket






ohh wie lange ich auf diesen moment gewartet habe.. ich bin endlich in meine babour-jacke reingewachsen! 
ich fand all die jahre sie sieht aus wie ein sack, jetzt gefällt sie mir supergut .. nur das fell innen betrachte ich kritisch. muss mal gucken ob es echt ist, ansonsten knüpf ich es raus. sowas mag ich nicht tragen. 
ich liebe siiiie wuhuuu

und ich liebe gewinne und jutebeutel
also habe ich am perfekten gewinnspiel teilgenommen!
wenn ihr auch so nen geilen jutebeutel wollt dann klickt hier
YEAH HIER


Kommentare:

  1. Oh ich habe auch eine Barbourjacke und liiieeebe sie. Ich würde fast behaupten, dass das bis jetzt mein tollstes Weihnachtsgeschenk ever war!
    Viel Spaß mit deiner!

    Liebe Grüße,
    carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tu doch nicht so.. jetzt gefällt sie dir doch nur supergut weil sie im trend ist...vor einem jahr sowas zu posten wäre originell, aber nun?

    AntwortenLöschen