Samstag, 23. Februar 2013

hm ja, wochenende







nun ja, jetzt ist eben wochenende. schön, das wetter ist mies, freund weg, freundinnen haben zutun
da hab ich eben angefangen alles mögliche zu fotografieren
und ich war ein wenig einkaufen ..
die high waist levi's hatte ich schon lang, hab sie aber heute richtig in form geschnitten!
die fand dann auch emma ganz supi 

dann hab ich noch meinen kleiderschrank ein bisschen aufgemotzt mit frühlingssachen .. das ein oder andere kleidchen kann man ja erkennen 

zudem hab ich meinen allerliebsten erdbeerquark gemacht, der geht ganz einfach
- eine schale erdbeeren
- eine packung speisequark
- zucker
fertig! ..schmeckt so traumhaft lecker - und er ist pink 

soo nun mach ich mich fertig und geh dann auf tantis geburtsag juhu

Kommentare:

  1. Oh liebes, dein "Kleiderschrank" ist ja der Wahnsinn! Wohnst du alleine mit deinem Freund? Und uii,dein katzi ist ja so goldig. <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleiderschrank ist ja der hammer ! und so schön aufgeräumt :)
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze: *_* Stimme Anna auch zu: toller Kleiderschrank.
    Folgen gegen folgen?
    lg.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen Blog total, deswegen habe ich dich für den Blog Award nominiert - Schau doch mal vorbei :)

    http://isabelmia.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ahhh der kleiderschrank!
    den hätte ich auch gerne :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. was ein geiler Kleiderschrank :O

    AntwortenLöschen