Mittwoch, 20. Februar 2013

leo leo leo






soo, da wir nun alle gemerkt haben dass doch noch kein frühling ist hab ich mich umso mehr gefreut dass heute mein mantel mit leopardenmuster ankam! 
er ist der einzige grund weswegen ich dem schnee noch eine letzte chance gebe
der gute ist von mango aus der (vor)letzten kollektion (?), ich hab ihn bei kleiderkreisel für stolze 48€ gekauft hehehe

so wie auf den bildern würd ich ihn übrigens niemals tragen, ich konnte ja kaum posieren so sehr war ich damit beschäftigt den blöden pulli runterzuziehen.. 

naja jedenfalls trage ich sonst noch meine h&m overknees, 
meine zara tasche,
nen einfachen grauen pulli in xxl von c&a
und meine doc martens!

Kommentare:

  1. Super Outfit!! Und ich bin auch Oversized Pullifan! ;D
    Und der Mantel ist echt toll! :)

    http://littemisssunshine.blogspot.de/

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. oh danke dir liebes :)
    deine haare sehen so toll aus auf den fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine süße, mensch ich liebe deine Outfits und deine Haare erst ♥
    folge ich dir noch noch nicht? dann tue ich es mal lieber ganz schnell :* wundervoller Blog!

    und wegen Abschatzschuhe..das ist so ne Sache der Übung irgendwie, ich laufe ja generell viel auf High Heels und ich liebe hohe Schuhe so krass. Meine ersten 5cm hab ich schon in der 7.Klasse gehabt, also bin da wirklich schon immer großer Fan davon gewesen :D momentan lauf ich täglich auf 7cm und auf Partys sind dann auch 12 cm ab und zu am Start. Jedoch fiel mir auf, nach dem Winter (wo man nicht immer auf Absätzen laufen kann, was ich echt gern tun wurde, ich habe sogar ne super warmen und bequeme 7cm-winterschuhe, aber die Aurutschgefahr ist ja trotzdem da) ist es immer schwer sich wieder an das hohe Niveau der Schuhe drangewöhnen. Aber bald ist ja wieder Sommer *wuhu* :D

    AntwortenLöschen