Freitag, 15. Februar 2013

mango haul, aww yeah











soo, auf ein neues!
der ein oder andere hat sich sicher gewundet warum ich den gleichen quatsch nun nochmal poste.. 
naja die bilder beim ersten mal waren echt kacke, außerdem hab ich manche stücke einfach vergessen .. 
ich hab auch ein video gedreht, das ist allerdings so peinlich, das werdet ihr nie sehen! hoffentlich
also hier sind die auserwählten stücke 

1. leoparden slipper - paul green / 2. plateauheels - h&m / 3. grünes shirt - h&m /
4. leoparden shirt - mango / 5. lederjacke - mango / 6. tigerprint shirt - mango /
7. shirt ebenfalls - mango / 8. shirt - cheap monday / 9. tasche - h&m via kleiderkreisel

ich muss zugeben, ich bin vielleicht ein bisschen kaufsüchtig. aber naja

ich hoffe ich fotografiere die nächste zeit malwieder andere dinge anstatt nur meine klamotten! 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute!
    Mir gefällt vor allem die Lederjacke :-)

    Ein Herz für Kaufsüchtige hahaha

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Schuhe gefallen mir echt gut. Hast ja ganz schön zugeschlagen... :D

    LG, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Lederjacke und die beiden Paar Schuhe sind ja mal der absolute Shit.
    Sehr, sehr cool!
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://traumweltblog.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award-unter-200-lesern.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Ohja mir das bin ich :) <3 hihi. Deine Schihe sind übrigens der Waaahnsinn ! :o

    AntwortenLöschen
  6. sööööööhr geile sachen
    und ich mag übrigens deine haare
    die sind sooo schön lang ey :(

    AntwortenLöschen
  7. Wie teuer waren die Leoparden Slipper :)?

    AntwortenLöschen