Freitag, 8. Februar 2013







momentan beglückt mich meine postbotin jeden tag mit einem neuen päckchen das ist so wunderbar!

zudem war ich mit leslie (klick!) in mannheim shoppen, die schuhe bekommt ihr noch zu sehen :) 
und eine unspektakuläre aber super bequeme schwarze hose durfte auch mit!
gestern kam mein leoparden-plüschmantel an, leider bei kk verguckt und einen in 128 gekauft .. juhu, er passt ner xs als bolerojäckchen, wer ihn haben will meldet sich :D
heute kam jedenfalls das graue shirt auf den fotos an, das mag ich sehr! 
dazu habe ich meine neue schwarze hose an, meine zara-tasche und seltsame schuhe

und ich gehe heute meine erste wohnung besichtigen, hoffentlich ist sie von innen genauso schön wie von aussen - nur die lage ist echt kacke.. naja mal gucken

Kommentare:

  1. Ah, das mit dem ausversehen zu klein kaufen kenne ich auch -.- :D

    http://chalinaas.blogspot.com
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe genau die gleiche Nikon :))

    liebe Grüße!
    Denim

    AntwortenLöschen
  3. mhhh... der Kuchen sieht köstlich aus :) und die Tasche gefällt mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen