Montag, 18. Februar 2013

oh gott oh gott frühling!!







oh, diesmal bin ich mir sicher!
die sonnenstrahlen sind ja deutlich zu erkennen, schade dass man das vogelgezwitscher nicht hört

es ist früüüühling! 
und meine katze musste das gleich mal austesten, ich hab sie nach draußen begleitet
sie ist wirklich ein wunderhübsches model

falls jemand fragt - sie ist eine heilige birma im seal-tortie-tabby mix
hier gibts mehr über sie

Kommentare:

  1. Antworten
    1. och nee, ernsthaft? ich krieg die krise!

      Löschen
  2. du hast schon frühling? wow, also ich bin davon wohl leider noch weit entfernt... bei uns hat es immer wieder geschneit und jetzt soll sogar noch mehr kommen. hier herrscht noch tiefster winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hier liegt heute auch wieder 5cm schnee.. hab mich wohl geirrt :(

      Löschen
  3. Supersüße Katze und ein wirklich toller Frühling der ishc da Blicken lässt.

    AntwortenLöschen
  4. ohh die hat aber ne schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Katze hat super schöne Augen!!! :-O

    Ich finde deinen Blog super und deshalb habe ich dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert und wie das bei mir ausschaut:
    http://thisiscesca.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Liebe Grüße,
    Cesca :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Wir finden deine Blog echt schön und haben ihn deswegen für den BEST-BLOG-AWARD nominiert! Damit werden Blogs unterstützt, die weniger als 200 Follower haben. Wies geht kannst du dir hier bei uns anschauen:http://allyouneedisloveandcats.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Wäre toll wenn du denn BLOG-AWARD weiterreichen könntest!

    Liebe Grüße, Lilly & Mia ♥

    AntwortenLöschen