Montag, 11. Februar 2013

ohh soooonne







 oohh jaaa, endlich kam die sonne raus! es war zwar klirrekalt aber die umgebung sah malwieder schön aus, das zählt auch ein wenig.. 
karneval hab ich bis jetzt noch nicht gefeiert, max ist davon nicht allzu begeistert da ers vor mir nichtmal kannte.. macht nichts, habe bis jetzt noch keinen drang verspürt mich bei -2°C zu besaufen 
jedenfalls waren wir samstag im wald nach wurzeln suchen, die haben ja angeblich das beste holz. da hab ich die situation gleich mal ausgenutzt und ihn zum fotografieren genötigt! hehe
auf dem letzten bild seht ihr die ausgewählte tolle wurzel. 
ich geh jetzt frühstücken und schlaf dann weiter

Kommentare:

  1. was hast du mit der Wurzel vor?
    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein freund macht ne ausbildung zum schreiner und da wurzelholz unschlagbar gut ist wird er das verarbeiten :)

      Löschen
  2. Obwohl Schnee liegt, sieht's schön warm und sonnig aus :( Freue mich schon so auf die warme Jahreszeit :D
    http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich find dich wirklich so hübsch.
    Du bist einfach so natrülich & strahlst sogar auf deinen Fotos Freude aus :)

    Und dein Outfit ist natrülich auch total passend, natürlich, gemütlich & trotzdem cool :)
    Ich liebe diese Mischung.

    Weiter so & ich will ein Foto sehen, was dein Freund aus der Wurzel zaubert ;)

    Liebste Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
  4. bei us scheint auch die Sonne, macht sofort gut drauf :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen