Sonntag, 3. Februar 2013

wie die zeit vergeht











huch, und plötzlich ist das praktikum auch schon wieder vorbei .. schade, die knirpse werden mir fehlen! 
ansonsten war ich auf susi's super sweet 17 birthday brunch, yeah klingt das cool
haben uns vollgefressen zur feier des tages .. obwohl "der" tag wann ganz anders war.. egal, geschmeckt hats trotzdem nomnmnom

dann kam meine neue leggins - und ich weiß echt nicht was ich von ihr halten soll .. sie ist echt kurz unten, geht nur mit stiefeln .. und ich finde sie trägt ziemlich auf :S naja

dann haben max und ich heute lasagne gemacht, geschmeckt hat sie nicht wirklich gut aber egal, hauptsache mal was geiles gekocht! koche viel zu selten.. 

und zum schluss ein bild meiner katze. die ist sowieso das beste fotomodel! 


die zwei süßen von den portraitbildern führen übrigens auch einen blog :) guckt mal rein


und eine abschließede frage habe ich noch - soll ich mir die haare wieder orange/blond machen oder das dunkelbraun rauswachsen lassen? so unnatürlich wie auf den bildern sieht es in echt nicht aus aber ich mag so einfach nicht mehr rumlaufen


Kommentare:

  1. Die Cake-Pops... Wie toll! Habe ich jetzt auch gerade Lust drauf...
    Beste Grüße und alles Gute für dich,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. ooooh. cake pops! hmm.. da hätte ich jetzt auch lust drauf!
    achja.. so nebenbei: schöne fotos!

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen