Samstag, 2. März 2013

outfit of the day







 der frühling ist daa!
da machts doch gleich viel mehr spaß draußen zu fotografieren auch wenn man eigentlich krank ist
ich liege seit mittwoch im bett und habe so ziemlich alle grippearten die man haben kann, juhu! 
naja und weil ich das so gern hab bin ich schnell raus im t-shirt fotos machen 
auf den fotos trage ich ein roséfarbenes shirt von h&m, eine schwarze "low ankle" hose von zara, meine levis jeansjacke, die neuen slipper von paul green und meine liebste moschino 

Kommentare:

  1. Uff - also das Outfit ist wirklich schön - aber ist es dafür nicht noch viel zu kalt? :D
    Und als ich in den letzten zwei Wochen mit der Grippe flach lag hatte ich alles andere als die Kraft, mich in schicke Klamotten zu schmeißen & Bilder zu schießen - Respekt!

    Liebe Grüße
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde dich süß :') <3
    welches Bild genau meinst du denn? :-D :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine süße, bezaubernd siehst du wieder aus, trotz der Grippe. (hier schon mal GUTE BESSERUNG von mir, werd schneller gesund, ich war auch vor einer Woche noch krank, weiß wie kacke das ist :/ ) ♥ Dein Katzelein ist so goldig, richtig putzig. :) Und ich liebe solche (große) Jeansjacken, habe mir neulich bei Primark auch eine gekauft (sie war reduziert weil es die letzte Größe war und iwie XXL, aber gerade das fand ich perfekt, also Schnäääppchen ! )

    Fühl dich gedrückt, liebst A.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es sind wirklich wunderbare Bilder entstanden. Dein Outfit gefällt mir richtig gut, ich liebe diese lassigen Looks :)
    Und deine Tasche ist ja einfachmal der burner wie du schon sagst, das liebste stück :)
    Hab einen schönen Sonntag und Samstagabend. Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Und hübsch bist du auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit & schöner Blog :)

    http://missadoravel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit!!
    Die Tasche und die Slipper sind super cool :)
    Liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Jeanshemd ist wahnsinnig schön, ich brauche endlich auch mal eins. Ich wünsch dir gute Besserung wegen der Grippe...aber jetzt wo der Frühling kommt wirst du bestimmt schnell wieder fit :)

    AntwortenLöschen
  9. oh god i totally need that bag!! love your denim jacket so much as well this is really cool xo
    would you like to follow each other?
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder, und omg endlich frühling !!
    das outfit gefällt mir - schlicht, aber schön

    <3, girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, es ist so schön nicht in der Kälte fotografieren zu müssen. Dein Outfit gefällt mir echt gut. Die Jacke ist eine tolle Kombination dazu :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süsses Outfit, gefällt mir! Sag bloss, du hast da eine Katze auf dem Arm? Wahnsinn, sieht toll aus das Bild :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  13. echt schönes outfit und tolle eindrücke :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen