Dienstag, 19. März 2013

outfit of the day - liebste lederjacke






soo
endlich kam die sonne mal wieder raus und ich konnte euch sinnloserweise mein outfit fotografieren
ich trage meine liebste mango lederjacke, einen schal und einen pulli von h&m, die schuhe waren weiße chucks und die hose ist von zara
ich werde jetzt ne runde joggen gehen .. wenn mir keine 9375439 gründe einfallen es zu lassen!

ps.
wenn es wärmer wird stell ich mich auch peinlicherweise wieder vors haus um fotos zu machen..
mein freund ist da nämlich kein allzu großer fan von - es lebe mein stativ! 

Kommentare:

  1. Freue mich schon wieder sooo auf meine Lederjacke :D würde es nur endlich richtig warm -.-

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit. Ich mag den großen grauen Schal zur Lederjacke! Woher ist denn deine goldfarbene Uhr?

    AntwortenLöschen