Sonntag, 14. April 2013

geburtstag geburtstag!






nun bin ich auch endlich 18! und der wahrscheinlich glücklichste mensch der welt
alles ist so perfekt momentan
an meinem geburtstag habe ich den wahrscheinlich seltsamsten selbstversuch gestartet. einmal shoppen gehen ohne auf preise zu achten - das ergebnis ist erschreckend, wenn ich nun einkaufen gehe werde ich jedes ach-so-schöne teil dreimal umdrehen und es zurücklegen lassen.
wenn ich morgen zeit finde werde ich auch einen großen post darüber schreiben.
ich habe zwar schöne dinge gekauft aber das ausmaß ist so überwältigend. ich saß zuhause und war völlig verwirrt und perplex über die massen, ich werde von nun an kaum noch shoppen gehen.
ich habe ausgesorgt.
übrigens habe ich lustigerweise bei h&m alisi claire, falls sie tatsächlich so heißt, von http://alisiclaire.blogspot.de/ getroffen! folge ihrem blog schon lange und habe mich so gefreut dass ich sie tatsächlich mal getroffen habe. irgendwie wohnt jeder in frankfurt!  
bis morgen!

ps. das kleid ist von primark!

1 Kommentar:

  1. ohh du süssi :)
    wie wärs mit einem blogger treffen? lust?

    xxx, alisiclaire ;)

    AntwortenLöschen