Mittwoch, 24. April 2013

outfit of the day - van halen, baby







heute hatte ich mein lang ersehntes van halen top an .. ich habe über monate nach dem grauen shirt von uo gesucht und dann dieses top (eigentlich ist es ein kleid) bei gina tricot gefunden ♥ 
dazu hatte ich ne einfache schwarze skinny jeans an, wie immer .. und meine weißen vans! 
und heute morgen noch meine jeansjacke, allerdings sah ich dann eher aus wie von den 
hells angels. also weg mit der.

Kommentare:

  1. nein nicht weg mit der :) es sieht total süß aus!!
    Aber auf dem vorletzten Bild guckst du so ein bisschen verpeilt :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww echt genau den ? *-* <3 ich hab ihn bei einer Bloggerin (auroramohn) gesehen & gedacht wow, so soll dein Schrank werden :) werde bald zu Ikea fahren und mir ihn denke ich so zusammenstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. warum sind bei dir sooo viele blüten an den sträuchern? hier in berlin siehts noch mega mau aus..
    van halen ist top..
    http://nerdyvintagelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Shirt :) Hoffe auch dass du mit dem Bloggen nicht aufgehört hast?

    AntwortenLöschen