Mittwoch, 17. April 2013

super haul - berhska, primark, h&m, gina tricot, urbanoutfitters, monki..
























ich war an meinem geburtstag also powershoppen! es ist sooo ein mega haul geworden! 
aber eshat soo spaß gemacht
ich sehs aber mehr als selbstversuch. als ich daheim war hab ich mich erschreckt wieviel ich gekauft habe und werde nur noch dinge kaufen die ich brauche und mir alles 3x überlegen.

jedenfalls landeten in meiner tasche ..

.. meine furla tasche! soo ein schönes schmuckstück, ich liebe sie! 

die sandalen allesamt von primark .. außer

die sandalen mit schlangenprint - die sind von 3 suisses

slipper und turnschuhe von vans

mint/rosafarbene schuhe - primark

shirt - gina tricot

ethnokleid - primark 

weißes cropped top - asos

schwarz/goldfarbenes cropped top - primark

beigefarbene übergangsjacke - bershka

schulterfreier pullover - primark

strickjacke - urban outfitters

olivgrünes maxikleid - bershka

blaues maxikleid - ralph lauren via urban outfitters

rucksack - h&m

weißes bandeautop - gina tricot

cremefarbenes top - monki

van halen kleid - gina tricot

weißes ethnokleid - bershka

katzenshirt - h&m

ac/dc shirt - ebenfalls h&m

beigefarbene strickjacke - gina tricot

blau/weißer pullover - urban outfitters

mintfarbener pullover - primark

ansonsten habe ich noch 2 jeansshorts, einen rock, eine sarouelhose, einen hosenrock und zwei schwarze jeans gekauft. und einel leggins da meine lieblingsleggins kaputt ist.
und ansonsten wohl eher dinge die niemanden interessieren .. 
fürs hosen fotografieren bin ich allerdings zu doof, hm 


vielleicht hat der ein oder andere ja nun sein potenzielles traumteil gefunden dass er unbedingt nachkaufen mag und sich der weg zum nächsten primark auch wieder lohnt! 
falls irgendwer die preise einzelner stücke wissen möchte kann auch nochmal nachgucken und schreib sie euch. nur finde ich das mit preisangabe im post irgendwie doof.

happy birthday to me haha!

Kommentare:

  1. Die Sachen sind richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. aaaahhhh... so viele schöne Sachen! Toller Haul! Sieht total nach Sommer aus!

    AntwortenLöschen
  3. toller Sachen hast du dir gekauft! :)

    Ich habe dich für den 11-Fakten Tag getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :)

    http://isabelmia.blogspot.de/2013/04/facts-about-me-2.html

    viele liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen!

    Dein Blog ist wirklich toll.

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    Love Sandra Felicia

    AntwortenLöschen