Samstag, 11. Juni 2016

ich helfe freunden - weil ich bin cool. das macht man so!

guten abend guten abend

ich melde mich seit gefühlten drölf jahren zurück und grüße ganz herzlich all meine (wahrscheinlich ausversehen) geblieben follower.
weil ich sehr sozial bin, helfe ich heute einer freundin. ja, genau, ich komme nach drei jahren zurück um werbung zu machen. aber hey, denkt ans karma - eine gute tat pro tag!
jedenfalls arbeitet die gute momentan an einem uniprojekt (eigentlich eine gruppe aber die ist anscheinend arbeitsbehindert) - sie hat einen blog erstellt, das ziel ist möglichst große reichweite aufzubauen. das hat mit meinem ja nicht so geklappt, aber die hinterbliebenen werden es vielleicht lesen und helfen wenigstens ihr!

aaaalso die homepage lautet - ein aufruf allein wär schon bombe
www.studenten-lifestyle.de

oder wenn ihr krasser seid, dann liked die seite auf facebook!
www.facebook.com/studenten-lifestyle1

ok wenn ihr aber echt heftig seid, dann verlinkt die seite irgenwo. auf eurem blog, unter einem youtubevideo, was weiß ich. lasst euch was einfallen

und weil blogeinträge ohne bilder bekanntlich langweilig sind - hier noch ein froyo aus bordeaux



1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen